Mario Ascher e.K. - Florstadt

Adresse: Frankfurter Str. 53, 61197 Florstadt, Deutschland.
Telefon: 6041821082.
Webseite: edeka.de.
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 807 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Mario Ascher e.K.

Mario Ascher e.K. mit Sitz an der Adresse Frankfurter Str. 53, 61197 Florstadt, Deutschland. ist ein Supermarkt, der eine bequeme und nahtlose Einkaufserfahrung bietet. Mit einem umfangreichen Sortiment an Produkten und Dienstleistungen ist dieser Supermarkt eine hervorragende Option für Ihre täglichen Einkäufe.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Mario Ascher e.K. ist der Lieferservice, der es den Kunden ermöglicht, ihre Einkäufe bequem nach Hause liefern zu lassen. Darüber hinaus bietet der Supermarkt eine Lieferung am gleichen Tag, was ideal für diejenigen ist, die eine schnelle und zuverlässige Lieferung benötigen.

Der Supermarkt ist außerdem rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es den Kunden mit Mobilitätseinschränkungen ermöglicht, den Supermarkt bequem und ohne Einschränkungen zu besuchen.

Mario Ascher e.K. akzeptiert eine Vielzahl von Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Darüber hinaus bietet der Supermarkt auch den Verkauf und die Entsorgung von Akkus/Batterien, Glasflaschen/-gefäßen, Metalldosen und Plastikflaschen an, was ihn zu einer umweltfreundlichen Option macht.

Die Kunden von Mario Ascher e.K. haben bisher 807 Bewertungen auf Google My Business hinterlassen, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 4.4/5 liegt. Diese hervorragenden Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen des Supermarkts wider.

Bewertungen von Mario Ascher e.K.

Mario Ascher e.K. - Florstadt
Anja Fatima
1/5

Seit Betreiberwechsel ständig leere Regale oder Sachen nach (!) MHD. Zuletzt bei der Milch. Zufällig noch an der Kasse erkannt dass die ganze Box Milch bereits 1(!) Monat abgelaufen war. Ersatz gab es leider keine da ebenfalls abgelaufen oder andere Fettstufe. Chef hat sich nicht persönlich gezeigt und ist lieber durch den Gang weggelaufen. Mitarbeiterin war aufmerksam und hat versucht zu helfen war aber nur zum Einräumen da. Hoffe das passiert nicht nochmal. Kann passieren aber der Chef hätte sich zeigen können/müssen. Man muss schon genauer gucken als beim Vorbesitzer.

Mario Ascher e.K. - Florstadt
Birgit Härtl
5/5

Seit es diesen Edeka (auch schon am alten Standort) gehe ich dort gerne einkaufen. Das Sortiment stimmt, die Preise sind akzeptabel, frische Ware immer vorhanden und das Personal ist freundlich. So manche schlechte Bewertung kann ich teils überhaupt nicht verstehen. Dort arbeiten Menschen, die auch mal einen "Fehler" machen können. Dafür sollte man einfach auch mal Verständnis aufbringen. Wenn ich dagegen so manchen Kunden sehe, die der Meinung sind, dass sie "Könige" sind und entsprechend behandelt werden müssen, sich selbst aber unmöglich daneben benehmen, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Einfach auch mal Verständnis für gestresste Mitarbeiter haben, denn die müssen jeden Tag mit gestressten Kunden sich abgeben. Nirgendswo läuft es 100%ig rund, wofür oft der Laden oder auch die Verkäufer/innen nichts können. Freundlich anderen Menschen gegenüber sein, dann bekommt man das auch zurück. So ist es mir bisher dort schon immer ergangen, selbst wenn mal was nicht ganz in Ordnung war, so wurde mir freundlich und nett geholfen. Ach und wenn mal was nicht vorhanden ist, dann habe ich halt in dem Moment leider Pech gehabt. Die Nachfrage nach Produkten ist nicht immer gleich und kann dann auch mal (passiert wirklich selten) ausgegangen sein. Keiner kann das Einkaufsverhalten so einschätzen, dass immer genügend Ware (ganz besonders Frischware) vorhanden ist. Gerade bei Obst und Gemüse ist das schwer abzuschätzen. Wie oft müssen gerade in der Abteilung Waren entsorgt werden, weil sie nicht mehr frisch sind und zu dem Zeitpunkt nicht viel gekauft wurden. Einige sollten sich mal mit Verkäufer/innen aus dem Bereich unterhalten, welchen Aufwand tagtäglich dort betrieben wird, dass die Waren immer frisch dort liegen. Einfach mal über den Tellerrand hinaus schauen und vielleicht mal die andere Seite betrachten und verstehen. Schade, dass dies nicht Jeder tun mag.

Mario Ascher e.K. - Florstadt
Chrissie Kapfenberger
5/5

Ich war heute das zweite Mal hier, es ist kein Supermarkt "um die Ecke" aber ich wollte gerne mal wieder in einem edeka einkaufen. Die erste Verkäuferin war an der Fleischtheke... so freundlich, so kommunikativ, so nett! Klar gab's ein Stück Gelbwurst fürs Kind. Die Dame vor mir hatte ein vegetarisches Kind... für das gab's ein Stück Käse.
Die Obst und Gemüse Ecke sah aus wie geleckt. Insgesamt sehr gute Auswahl von allem.
Die Kassiererin war sehr freundlich und auch hier...es wurde ein Lutscher fürs kind angeboten. War für mich extrem neu... hab ich so noch nicht erlebt. Es waren viele Kassen geöffnet, kein grosses Warten...
Ich komme jetzt öfter. Volle Punktzahl

Mario Ascher e.K. - Florstadt
Momo San
1/5

Ich bewerte hier ausschließlich das Verhalten der Mitarbeiter.

Seit wann ist das üblich geworden, als Angestellter sich nicht mit anzustellen an der Kasse, sondern einfach vorzugehen und sich reinzudrängen? Gerade das Personal sollte als Dienstleister eher unauffällig agieren. Komme selbst aus der Branche und empfinde es als höchst befremdlich dieses gar schon arrogante und selbstgefällige Verhalten.

Die Freundlichkeit der Kassiererin war auch nicht vorhanden. Pure miese Laune, knotteriges Hallo und während man bedient wurde, die Artikel regelrecht geworfen, statt geschoben.

Ich schreibe hier nicht von Einzelfällen. Und nein, ich habe vor Ort dazu niemanden angesprochen.

Aber eine Bitte an die Leitung des Marktes, eine Schulung in höflichen Umgang für die Angestellten.

Fakt - Meinen Einkauf werde ich nicht dort verbringen, wo ich mich unwohl fühle.

Mario Ascher e.K. - Florstadt
Marcel Pr0mium
1/5

Machen sehr komische Werbung und wollen als Supermarkt die Bevölkerung politisch belehren. Wenn ihr was gutes tun wollt, dann verkauft doch keinen Alkohol oder Zigaretten mehr...

Mario Ascher e.K. - Florstadt
Gregor „Gregor“ Zimmerer
4/5

Ich war nur beim Bäcker. Die belegten Brötchen sind nicht zu empfehlen. Zuviel Soße und somit eine riesige Dauerrei.

Mario Ascher e.K. - Florstadt
Herbert Finkernagel
5/5

Ganz tolle wie auch gute frische Produkte!

Mario Ascher e.K. - Florstadt
Alexander Nock
5/5

Sehr schöner Edeka nicht der grösste aber was man braucht bekommt man dort. Zu den meisren Edeka Märkten ist die Obst und Gemüseabteilung recht klein aber auch dort bekommt man die gängigsten Produkte die frisch sind und das ist das was zählt. Im gross und ganzen ist es ein kleines einkaufserlebnis dahet schaut mal rein es lohnt sich auf jeden fall. Macht weiter so ?

Go up