Wos Wie
1/5
Bitte vor dem Besuch Lesen!
Negative Punkte:
- Sehr teuer, wenig Fleisch:
Die Schafe haben volle Mägen. Werden dann als ganzes gewogen und man zahlt pro kg. Das Problem ist, dass der Mageninhalt von den Schafen alleine 20 bis 30 kg wiegt. Ich habe 310 EUR für Fleisch gezahlt, dass im Geschäft um 80 EUR gekauf werden könnte. Kopf und Klauen habe ich nicht bekommen. Schaf war letztendlich dünn und hatte kaum Fleisch
- Unzuverlässige telefonische Angaben hinsichtlich Dienstleistungen und Öffnungszeiten.
Mir wurde telefonisch gesagt, dass sie bis 16 Uhr geöffnet haben und dass die Schafe ganz klein geschnitten werden.
Als ich dort um 15 Uhr 30 ankam wollte man mir zuerst kein Schaf verkaufen mit der Begründung, dass man um 15 Uhr schon geschlossen hat und der Besitzer nicht bis 16 Uhr warten kann, ob jemand kommt und ein Schaf kaufen will. Nach viel Bitten hat man eine Ausnahme gemacht.
Außerdem wurden die Knochen nicht zerkleinert, obwohl der Besitzer es mir am Telefon zugesichert hat!!! Ich habe zuhause mit Messer und Hammer die Rippen zerkleinern müssen. Morgen gehe ich zu einem Metzger und lasse es mir von ihm ordentlich schneiden (zusätzliche Kosten und Stress)
-Man wird schlecht behandelt, obwohl man viel Geld bezahlt. Dort ist der Besitzer König und nicht der Kunde!
Positiv:
+ Die Kinder konnten Schafe streicheln
+ Der syrische Metzger war sehr nett, konnte aber kaum deutsch
Meine BEwertung sollte dazu dienen, dass die Betreiber ihr Service verbessern, oder um gutgläubige Kunden zu informieren, was sie dort erwartet. Ich persönlich werde nicht mehr dort hingehen.