Inside Fashion Boutique - Bonn

Adresse: Kreuzstraße 4, 53225 Bonn, Deutschland.
Telefon: 22842205410.
Webseite: inside-boutique.de.
Spezialitäten: Boutique.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 39 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Inside Fashion Boutique

Die Inside Fashion Boutique in Bonn ist ein einzigartiger Ort für modebewusste Menschen. Die Boutique ist spezialisiert auf die neuesten Trends und bietet eine exklusive Auswahl an Kleidung und Accessoires. Das Ladengeschäft befindet sich in der Kreuzstraße 4, 53225 Bonn, Deutschland.

Der Inhaber der Boutique ist stolz darauf, seinen Kunden eine persönliche Einkaufserfahrung zu bieten. Die Kunden können die Kleidung anprobieren und sich von den Mitarbeitern beraten lassen. Für die Kunden, die keine Zeit haben, ins Geschäft zu kommen, bietet die Boutique auch einen Abholservice an.

Die Inside Fashion Boutique ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen behindertengerechten Parkplatz. Die Boutique akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Die Boutique hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.7/5 auf Google My Business, was sie zu einem der besten Geschäfte in Bonn macht. Kunden haben die Boutique für ihre qualitativ hochwertige Kleidung, den exzellenten Kundenservice und die bequeme Lage gelobt.

Insgesamt ist die Inside Fashion Boutique ein Muss für alle, die auf der Suche nach einem einzigartigen Einkaufserlebnis sind. Wir empfehlen, die Boutique auf ihrer Website inside-boutique.de zu besuchen und sich von der Auswahl an Kleidung und Accessoires inspirieren zu lassen. Kontaktieren Sie die Boutique noch heute und erleben Sie eine persönliche Einkaufserfahrung.

Bewertungen von Inside Fashion Boutique

Inside Fashion Boutique - Bonn
Melanie Kleinschmidt
5/5

Super schöne Boutique mit wahnsinnig tollen Schätzchen. Sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ein wirklich schönes Erlebnis dort so nett empfangen zu werden. ❤️

Inside Fashion Boutique - Bonn
Anja Heyse
5/5

Sehr schöne, moderne & liebevoll eingerichtete Fashion Boutique. Wer nicht nur "casual" Mode sucht, sondern auch mal etwas ausgefalleneres (und das in hochwertiger Qualität), der ist hier genau richtig. Die Inhaberin Carina ist außerdem einfach superlieb :-)! Wer zum Shoppen in Bonn unterwegs ist, sollte hier auf jeden Fall mal vorbeischauen.

Inside Fashion Boutique - Bonn
Maren
3/5

Achtung: Gibt nur Gutschein und nicht das Geld zurück, wenn man sich verkauft hat!

Eine sehr nette, kleine Boutique mit einer netten Angestellten und stilvollen Sachen, wenn auch meist nicht mein Stil. Heute habe ich zum ersten Mal etwas Tolles im Fenster entdeckt, bin reingegangen, habe es anprobiert, war mir nicht ganz sicher, habe es gekauft. Zuhause dann doch die Ernüchterung, dass es so toll für mich doch nicht ist. Also zurück zur Boutique, um es zurück zu geben. Die Angestellte hatte bereits gesagt, Rückgabe nur gegen Gutschein, insofern muss ich mir auch an die eigene Nase fassen, ich wollte trotzdem versuchen, meine knapp 50 Euro zurück zu bekommen. Leider nein. Die Angestellte hat sogar extra die Chefin angerufen und gefragt. Jetzt sitze ich hier mit einem 50 Euro Gutschein von einer Boutique, die meist nicht meinen Stil hat. Was soll ich damit? Das ist irgendwas zwischen frustrierend, ärgerlich, traurig. Leider habe ich gegen meinen eigenen Grundsatz verstoßen: Ich kaufe nirgendwo, wo man nicht anstandslos sein Geld zurück bekommt, wenn man sich verkauft hat. Das ist zum Beispiel im Schuhgeschäft Köchling so. Deshalb kaufe ich dort auch immer wieder. Denn ich weiß, wenn ein Kauf schief geht, kann er korrigiert werden. Bei Inside Fashion leider nicht. Das ist eine sehr schlechte und unfaire Regelung und ich werde die kleine Boutique zukünftig lieber weiträumig umrunden. Übrigens: Auch der Angestellten war es unangenehm, auch sie fand diese Regelung nicht gut. Liebe Chefin, bitte überdenken. Schadet Ihrem Ruf und schreckt Kunden ab. Und ich frage mich, inwiefern Sie das nötig haben, denn Ihre stilvolle Boutique wird vermutlich gute Kundinnen mit Budget anziehen, und auch die sind sicher dankbar, falls sie sich verkauft haben, wenn sie Ihr Geld zurück bekommen. Stilvolles Verhalten, passend zu Ihrer stilvollen Boutique, wäre das.

Update 23. Juli 2024

Vielen Dank an Pia, die sich unendlich Mühe gegeben hat, doch noch etwas zu finden, worin ich mich wirklich wohl fühle - es wurde vor allem eine Sonnenbrille, die wirklich auf Anhieb ein Knaller war, darüber freue ich mich. Auch darüber, dass Pia mit mir wirklich den gesamten Laden durchforstet hat, in der Hoffnung, doch noch etwas wirklich Tolles zu finden. Sie gab sich alle erdenkliche Mühe.
Schließlich fanden wir eine andere Lösung: Eine Kundin fand ein für sie wundervolles Kleid. Mit Pias Einverständnis fragte ich sie, ob ich ihr meinen Gutschein überlassen dürfe. Sie war sofort einverstanden, gab mir den Gegenwert und bezahlte ihr Kleid teils mit meinem Gutschein. Danke, Pia! Und danke, liebe Kundin!
Als ich den "Zwangskauf" endlich los war, machte das Stöbern im Laden endlich wieder Spaß und ich fand schließlich auch noch ein Kleid, mit dem ich jetzt liebäugele. Diesmal habe ich es mir zurück legen lassen, schlafe darüber und werde es, wenn, morgen auf der Webseite dieser Boutique bestellen, denn dann habe ich ein 14tägiges Widerrufsrecht und kann das Problem umgehen.

Zu Ihrer Antwort auch noch ein paar Worte:
Nein, ich finde die Kritik kein bisschen ungerechtfertigt. Ja, es war kommuniziert, das hatte ich ja auch schon selbst so beschrieben. Doch das ist nicht alles:
Mit welchem Gefühl möchten Sie, dass Kunden bei Ihnen einkaufen? Unter Zwang, frustriert, mit der Pistole auf der Brust keinesfalls einen Auswahlfehler zu machen, der sich nur sehr unschön korrigieren lässt? Oder mit dem befreiten Gefühl, neugierig stöbernd, lächelnd, etwas Tolles für sich findend?

Marketing bedeutet, eine Markierung im Kopf potenzieller Kunden zu hinterlassen. Welche Markierung wünschen Sie sich, mit welchem Gefühl sollen sich Kunden an Sie erinnern?

Und ja, natürlich hat es eine kleine Boutique zu Amazon-Zeiten schwer. Um damit umzugehen, haben Sie sich super positioniert und bieten ausgefallene Sachen an.
Doch ich bin mir sehr sicher, dass dieser Zwang Sie Geld kostet. Kurzfristig können Sie eingenommenes Geld behalten. Aber wie viele Kunden kommen nicht wieder und was kostet das?

Ratsam wäre, einen Umtausch innert 3 Tagen anzubieten. Damit minimieren Sie Ihr Risiko.

Inside Fashion Boutique - Bonn
Sandy D
5/5

Sehr schöne, liebevoll eingerichtete Boutique in Beuel! Die Inhaberin ist sehr freundlich und die Auswahl der Klamotten ist immer sehr Modern und total ansprechend ausgewählt! Es gibt nicht nur Kleidung sondern auch Accessoires, wie Schmuck, Gürtel, Taschen und eine Auswahl an passenden Schuhen zur Kollektion. Ich komme immer wieder gerne hier hin!

Inside Fashion Boutique - Bonn
Martina Fronczak
5/5

Ein total schöner Laden! Man fühlt sich wie auf Ibiza, tolle Deko des Ladens, sehr nette Besitzerin, ausgewählte und mega schöne Kleidung und preislich völlig in Ordnung. Nicht zu vergessen ein Tisch mit tollem Schmuck! Da ist jeder Besuch eine kleine Auszeit!

Inside Fashion Boutique - Bonn
Nina E.
5/5

So eine schöne kleine Boutique. Da ich aber etwas weiter weg wohne, bestelle ich immer Online. Der Versand ist super schnell und alles mit Liebe verpackt. Ich bestelle dort gerne und kann jedem nur ans Herz legen den Laden zu besuchen wenn man in Bonn unterwegs ist. Die Mädels sind auch immer super nett und Kundenservice auch TOP. Danke

Inside Fashion Boutique - Bonn
Nadine Kapunkt
5/5

Komme immer wieder gerne! Schöne Anziehsachen und nette Mitarbeiter, die einen beim entscheiden auch gerne weiterhelfen. ?

Inside Fashion Boutique - Bonn
vischeey
5/5

Bin immer super zufrieden mit der Kleidung und der Beratung vor Ort! Besonders die Röcke und Kleider liebe ich.
Einer der wenigen Läden bei dem ich auch gerne alleine einkaufen gehe.
Auch während der Corona-Zeit hat das mit der Abholung reibungslos geklappt, da die Inhaberin alles toll organisiert!

Go up