- Modetrend E-Dowo
- Pertisau
- Sport Wöll - Pertisau
Sport Wöll - Pertisau
Adresse: Tristenaustrasse 3, 6213 Pertisau, Österreich.
Telefon: 52435871.
Webseite: sportwoell.at.
Spezialitäten: Sportgeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 148 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.
Ort von Sport Wöll
Sport Wöll in Pertisau am Achensee ist ein Fachgeschäft für Sport, das sich durch seine vielfältigen Angebote und Dienstleistungen auszeichnet. Die Adresse des Geschäfts ist Tristenaustrasse 3, 621
Bewertungen von Sport Wöll
Otto Binder
Wenn man an die Besitzerin gerät, ist man sehr gut beraten, die hat auch dafür, dass das ein Hochtourismusgebiet ist, erstaunlich viel Geduld und sorgt rührend für ihre Kunden. Bei den jüngeren Semestern, die dort angestellt sind, hingegen merkt man schon die hohe Frequenz an Kunden. Die klassische leichte Aggression aufgrund zu vieler Kontakte und zu vieler Wünsche von fremden Menschen.
Angebot ist jedenfalls top.
T T
Sehr selten so gut und ausführlich beraten worden, mit einer sehr guten Auswahl an Wanderschuhe, Funktionsjacken uvm. Tolles Team bei Sport Wöll! Macht so weiter!
Kay R
Ich bin sehr kompetent beraten worden. Der Chef hat sich viel Zeit genommen um den passenden Wanderschuh für mich zu finden. Vielen Dank, ich hab den Eindruck, hier weiß man was man verkauft.
Ari Jane
Ausgesprochen freundliche und kompetente Beratung beim Schuhkauf. Man hat sich Zeit für uns genommen und war sehr geduldig. Vielen Dank... Die Schuhe sind genau richtig
Aldona Ju
Das Geschäft als solches hat ein großes und gutes Angebot. Allerdings ist das Personal mäßig bis gar nicht serviceorientiert geschweige denn freundlich.
Bei meinem Besuch dort hatte ich das Gefühl, dass ich störe, während sich das Personal angeregt unterhielt.
Meinerseits daher nur 2 Sterne, was nicht am guten Angebot liegt sondern am Kundenerlebnis mit den Angestellten.
Yvonne Hecker
Ich reihe mich hier in die bereits vielen unzähligen negativen Erfahrungen ein! Wir wurden heute auf unfreundlichste Art und Weise von dem Mitarbeiter aus dem Geschäft verwiesen, da Hunde dort nicht erwünscht sind! Da wir nicht bereit sind unseren Hund bei 30 Grad vor dem Geschäft abzustellen wurde uns deutlich gemacht und wortwörtlich gesagt, dass wir unsere Sachen gerne woanders kaufen können! Im Juni durfte man noch Hunde reinnehmen und wir haben im Juni nicht wenig Geld dort gelassen! Wir sind der Bitte des Mitarbeiters nachgekommen und wurden in einem anderen Geschäft mit Hund sehr freundlich bedient! Ich werde meine persönliche Erfahrung von heute noch an anderen Stellen kund tun, damit möglichst viele ehemalige und zukünftige Kunden dieses Geschäftes dem Mitarbeiter den Gefallen tun und zukünftig woanders einkaufen! Ich kann verstehen, dass nicht jeder Hunde mag. Ich habe absolutes Verständnis. Man hätte uns bitten können, dass eine Person mit dem Hund im Laden an der Tür stehen bleibt. Der Ton aber macht die Musik! Absolut unterirdischer unfreundlicher Service von unmotivierten Mitarbeitern!
Christoph H.
Gute Auswahl und die Beratung war auch sehr gut! Habe Zustiegsschuh gekauft.
Corina Lutz
Vielen Dank für den katastrophalen Kundendienst. Eigentlich hätte die Bewertung nur einen Stern verdient, aber mein Anstand lässt es nicht zu, einen Stern zu geben.
Wir sind jedes Jahr in Pertisau in den Ferien mit einer ganzen Reisegruppe und wir waren immer wieder mit vielen Leuten in diesem Sportgeschäft. Ein grosser Teil der Gruppe deckte sich immer wieder mit verschiedenen Artikeln ein und wir liessen regelmässig viel Geld im Geschäft. Dieses Jahr hatte ich persönlich eine Reklamation wegen einer Jacke, die ich im letzten Jahr bei Wöll Sport gekauft und seither nur zweimal getragen wurde. Vermutlich durch das Tragen eines Rucksacks während eines Städtetrips bildetete die hochpreisige Jacke Pillings.
Nach ca. einer Minute wurde uns im Geschäft klar gemacht, dass ich selber schuld sei und sie nichts machen könnten. Ich war selber über zehn Jahre in der Sportartikelbranche tätig und weiss daher, wie man mit solchen fehlerhaften Artikeln umgehen muss und auch, wie ein Premium-Hersteller wie Schöffel reagieren wird.
Statt auf unser Bedürfnis einzugehen, haben der Mann vom Kundenabwehrdienst und sein Chef als Antwort gegeben, dass Schöffel so oder so nicht reagieren und etwas machen wird.
Komisch nur, dass Schöffel sich aber nicht einmal zwölf Stunden nach dem Absenden des Kontaktformulars gemeldet und uns eine Lösung angeboten hat. Ein äusserst freundlicher Mitarbeiter vom Schöffel-Kundendienst bestätigte uns, dass wir mit unserem Anliegen nicht falsch lagen und dass eine Schöffel-Jacke auf jeden Fall das Tragen eines Rucksacks vertragen muss - was ungefähr das exakte Gegenteil von dem war, was mir bei Wöll Sport erklärt wurde.
Meine Schlussfolgerung ist also, dass die Damen und Herren in diesem Sportgeschäft einfach unfreundlich, unprofessionell, zu faul und nicht lösungs- und kundenorientiert handeln. Sehr schade.
Für mich ist eines ganz sicher: ich werde nie wieder mit unserer Reisegruppe auch nur einen Fuss in dieses Geschäft setzen. Und unser Geld geben wir mit Freuden in einem anderen Sportgeschäft der Region aus.