BAGS AND MORE - Leuna

Adresse: Nova Eventis, 06237 Leuna, Deutschland.

Webseite: bagsandmore.de
Spezialitäten: Handtaschengeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.

📌 Ort von BAGS AND MORE

BAGS AND MORE Nova Eventis, 06237 Leuna, Deutschland

BAGS AND MORE: Handtaschengeschäft in Leuna

Bags and More befindet sich am Nova Eventis in 06237 Leuna, Deutschland. Das Spezialitätenhandelsunternehmen ist ein führendes Geschäft für Handtaschen und Koffer. Zu den weiteren interessanten Informationen zählen ein behindertengerechter Eingang und Parkplatz sowie die Akzeptanz von Kreditkarten.

Spezialitäten und Angebote

  • Handtaschen und Koffer

Andere interessante Daten

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten akzeptiert

Bewertungen und Meinungen

Das Unternehmen verfügt über 5 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung beträgt 2.4/5.

Die Kunden loben die sehr gute Beratung und den hohen Service. Sie bemerken, dass den Kunden hier der König gemacht wird. Die Verkäuferinnen nehmen sich Zeit, um ausführlich zu beraten und sind sehr nett. Unterschiedliche Koffermaterialien und deren Vor- und Nachteile werden den Kunden gut erklärt.

Recommencation

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Geschäft für Handtaschen und Koffer sind, sollten Sie unbedingt Bags and More in Leuna besuchen. Das hochwertige Sortiment und die hervorragende Beratung garantieren Ihren individuellen Bedürfnissen und Wünschen eine optimale Lösung.

Weitere Informationen und die Möglichkeit, direkt Kontakt zum Geschäft aufzunehmen, finden Sie auf der Webseite bagsandmore.de.

👍 Bewertungen von BAGS AND MORE

BAGS AND MORE - Leuna
Jens S.
5/5

Sehr gute Beratung, Service wird hier groß geschrieben und der Kunde ist hier König! Meine Frau hat hier Koffer gekauft und hatte eine kleine Reklamation. Hier wurde ohne wenn und aber eine Lösung gefunden. Die Verkäuferin hat sich Zeit genommen, ausführlich beraten und war super nett, das macht kein online Shop!!! Koffer und Taschen kaufen wir nur noch hier. Vielen Dank

BAGS AND MORE - Leuna
FrAnk K.
4/5

Wir haben hier unsere Reisekoffer für unseren Lanzarote Urlaub gekauft und wurden sehr gut beraten. Insbesondere wurden uns unterschiedliche Koffermaterialen und deren Vor-Nachteile gut erklärt. Wir waren sehr zufrieden.

BAGS AND MORE - Leuna
Matthias H.
1/5

Ein Erfahrungsbericht:
Am 10.10.2019 habe ich dort einen Hartschalenkoffer gekauft. Am Abend des 15.10. packte ich diesen erstmalig, um am nächsten Morgen 06:00 Uhr nach Berlin zu fahren und wegzufliegen. Leider ging beim ersten Benutzen des am Koffer befindlichen Schlosses selbiges kaputt, die Reißverschlüsse verriegelten nicht mehr, das Schloß damit komplett unbrauchbar. Ein Umtausch des Koffers um diese Zeit war nicht möglich, da das Geschäft bereits geschlossen hatte, auch am kommenden Morgen war dies natürlich nicht zu bewerkstelligen. Ich nutzte den Koffer also, da ich -Gott sei dank- noch ein separates Schloß im Haus hatte. Eine Alternative hatte ich nicht. Am 27.10. kam ich wieder nach Hause, nachwievor ist das Schloß außer Funktion. Es weist, wie auch der gesamte Koffer, keinerlei äußere Beschädigungen auf.
Nun habe ich gestern versucht, den Koffer im Geschäft zu beanstanden. Offensichtlich war die Angestellte dort vollkommen überfordert und versuchte ihre Chefin zu erreichen, die nicht ans Telefon gegangen ist. Eine Entscheidung könne sie selbst nicht treffen und eine Rückgabe oder ein Tausch sei in dem Geschäft generell ausgeschlossen. Als ich sie darauf aufmerksam machte, dass es sich hier nicht um eine Rückgabe oder einen Tausch aus freien Stücken handele, sondern der Koffer einfach beim ersten Benutzen (genaugenommen sogar vorm ersten Benutzen) kaputt gegangen ist, holte sie sich Hilfe von einer Kollegin, die mir einen Zettel im Kassenbereich zeigte auf dem steht, dass ein Umtausch der Ware oder eine Rückgabe via "Geld zurück" ausgeschlossen sei. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich den Hinweis zwar nachvollziehen kann, es sich hier jedoch um eine Reklamation handelt und nicht um eine bloße Rückgabe. Sei fragte mich, ob wir bereits eine Flugreise mit diesem Koffer unternahmen. Ich antwortete selbstverständlich wahrheitsgemäß.
Ich wollte nun wirklich mein Geld zurück, ging aber den Kompromiss ein, den Koffer zu tauschen. Auch wenn ich dies nur mit einem äußerst schlechten Gefühl tue, da ich ihn in nächster Zeit nicht auf einer Reise testen kann. Wenn es schon nach nicht einmal drei Wochen, ein solches Problem gibt und ein solches Maß an Diskussion notwendig wird, was passiert erst, wenn der Koffer nach einem Jahr kaputt geht und die Beweislastumkehr nicht mehr wirkt?
Wir einigten uns auf einen Tausch gegen das gleiche Modell. Weiterhin versuchten die Beiden, ihre Chefin zu erreichen - ohne Erfolg.
Um keinen Fehler zu machen, riefen die beiden Angestellten irgendwo an und fragten nach, wie denn zu verfahren sei. (War die Chefin nun doch erreichbar?) Im Handumdrehen war unser Kompromiß vom Tisch, der Koffer müsse eingeschickt werden und dann bessere man eventuell nach. Begründung: Wir unternahmen bereits eine Flugreise damit.

Am Koffer weist rein gar nichts auf eine Flugreise hin. Nur unserer Ehrlichkeit ist es zu verdanken, dass man das im Laden erfahren hat.
Was wäre also, wenn wir mit dem Auto in den Urlaub gefahren wären, oder mit der Bahn?

Ich werde mich nun an einen Anwalt und die hießige Verbraucherschutzzentrale wenden. Eigentlich absolut lächerlich...

Ich empfehle jedem, diesen Laden zu meiden!

BAGS AND MORE - Leuna
Ennoo1988
1/5

Nur reduzierte Ware zu überteuerten Preisen die dann vom Umtausch ausgeschlossen ist.

BAGS AND MORE - Leuna
HY
1/5

Verkäuferinnen top! Geschäftsführung flop! Kommunikationsprobleme und unfreundlich.
Das die überhaupt noch Mitarbeiter haben ist ein großes Wunder und diese sollten sie schätzen.

Go up