CarCorner - Schwabach

Adresse: Äußere Rittersbacher Str. 18, 91126 Schwabach, Deutschland.
Telefon: 17681160018.
Webseite: home.mobile.de.
Spezialitäten: Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 76 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von CarCorner

CarCorner, Gebrauchtwagenhändler mit Sitz an der Adresse Äußere Rittersbacher Str. 18, 91126 Schwabach, Deutschland, ist ein Unternehmen, das sich auf den Handel mit gebrauchten Fahrzeugen spezialisiert hat.

Mit einer langjährigen Erfahrung in der Automobilbranche bietet CarCorner eine breite Palette an Gebrauchtwagen an, die den Bedürfnissen und Wünschen verschiedener Kunden gerecht werden. Das Unternehmen ist bekannt für seine kompetente Beratung, transparente Preisgestaltung und den hervorragenden Service, den es seinen Kunden bietet.

Eine der herausragenden Eigenschaften von CarCorner ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Zugang für Menschen mit eingeschränkter Mobilität erleichtert. Dies zeigt das Engagement des Unternehmens für Inklusion und Zugänglichkeit.

CarCorner hat bisher 76 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer Durchschnittsbewertung von 4.8/5. Dies spricht für die hohe Zufriedenheit der Kunden mit dem Unternehmen und seinen Dienstleistungen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und seriösen Gebrauchtwagenhändler sind, ist CarCorner eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Fahrzeugen, eine kompetente Beratung und einen hervorragenden Service. Zudem ist die Lage des Unternehmens an der Äußere Rittersbacher Str. 1

Bewertungen von CarCorner

CarCorner - Schwabach
Ralf Prantl
5/5

Sehr netter Kontakt incl. unkomplizierter Probefahrt sofort ermöglicht. Tolles Auto im beschriebenen Zustand. Sehr flexibel beim Abholen des Fahrzeug besser geht es nicht. Gerne wieder !

CarCorner - Schwabach
Markus Rieder
5/5

Super Händler, hat das Auto vor Verkauf technisch top in Schuß gebracht und danach sogar noch neue Scheibenwischer und Batterie aus Kulanz dazugegeben. Dieser Händler ist uneingeschränkt zu empfehlen!

CarCorner - Schwabach
Alessio Di Carlo
5/5

Der Fahrzeugkauf bei CarCorner in Schwabach hat mir sehr viel Freude bereitet. Von der Terminvereinbarung , zur Probefahrt und bis hin zur Kaufabwicklung lief alles ziemlich zügig und reibungslos. Dazu gab es netterweise auch noch 4 schöne Winterräder dazu, worüber ich mich sehr gefreut habe !
Der Händler war sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich kann CarCorner in Schwabach absolut und bedenkenlos weiterempfehlen! Dankeschön.

CarCorner - Schwabach
Patrick Fischer
1/5

Ich hätte hier gerne ein Auto gekauft. Ich wurde zwei Tage vertröstet bis der Kaufvertrag dann über WhatsApp kam. Hatte sogar angeboten noch mal persönlich vorbei zu kommen um den Vertrag zu unterzeichnen und eine Anzahlung zu leisten, der Verkäufer hatte aber keine Zeit dafür. Im Vertrag sollte ich dann unterschreiben, dass ich gewerbetreibend bin. Der Händler bestätigte mir, dass er wisse, dass ich eine Privatperson bin, er jedoch damit die Gewährleistungspflicht umgehen wolle (was so in der Praxis nicht funktioniert, aber egal...). Die Unfallfreiheit des Fahrzeugs wollte er mir nur mit dem Ausdruck "kein Rahmenschaden" bestätigen, denn er wisse ja nicht ob das Fahrzeug mal eine Schramme oder ähnliches gehabt habe. Und überhaupt sei das der günstigte Wagen in ganz Deutschland, da dürfe man nicht solche Erwartungen haben. Das alles kann ich schwarz auf weiß belegen. Der Kauf kam somit natürlich nicht zu Stande.

Ergänzung nach der Reaktion des Inhabers:

1. Es ging nie um eine Reparaturversicherung o.ä., sondern darum die GESETZLICHE Gewährleistung ausschließen zu wollen, indem man eine Privatperson zum Gewerbetreibenden mutieren lässt, im Wissen, dass dieser eben nicht gewerbetreibend ist.

2. Der Wagen hatte eine Erstzulassung im November 2022. Unser Kontakt war am 18.10.2024. Die Herstellergarantie wäre also maximal knapp einen Monat gültig gewesen.

3. Auch die Behauptung, dass ich mich nicht entscheiden konnte ist nicht korrekt. Vielmehr habe ich zwei Tage auf die Übersendung des Vertrages gewartet und Sie mehrmals diesbezüglich kontaktiert. Wie erwähnt, dies ist schriftlich nachweisbar, da Sie ja unbedingt über WhatsApp kommunizieren wollten.

4. Einen Kommentar zu Ihrer Recherche in meinen Bewertungen spare ich mir.

CarCorner - Schwabach
Olaf Schmidt
5/5

Ich habe einen schönen VW Sharan bei Car Corner in Schwabach gekauft . Mit der ganzen Abwicklung war ich sehr zufrieden . Der Händler war sehr freundlich ! Ich würde immer wieder ein Auto bei diesem Händler kaufen.

CarCorner - Schwabach
Vanessa Schick
5/5

Ich habe hier ein Auto für meine Familie gekauft. Ich hatte nur positive Gefühle bei diesem Kauf.
Ich mochte die Kommunikation mit Walter, von Anfang an.
Ich hatte viele Wünsche, auf die der Walter jedesmal eingegangen ist.
Das Auto war wie Neu und zu einem vernünftigen Preis.
An dieser Stelle möchte ich mich, nochmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken!
Ich würde jederzeit nochmal ein Auto bedenkenlos bei CarCorner in Schwabach kaufen und kann das jedem nur empfehlen.
Viele Grüße
Familie Schick

CarCorner - Schwabach
Harald Berger
5/5

Ich habe bei Car Corner in Schwabach ein Auto gekauft. Vom ersten Telefongespräch mit Walter, über die Besichtigung des Autos, Probefahrt und den abschließenden Kauf war alles top. Das Auto ist top der Preis ok. Ich kann Car Corner nur weiterempfehlen.

CarCorner - Schwabach
Tommy
1/5

Trotz telefonischer Terminabsprache musste ich 30 Minuten warten.
Das Fahrzeug entsprach nicht der Beschreibung bei mobile.
Kennzeichen für eine Probefahrt gab es nicht.
Es gab keine Entschuldigung oder nur einen Ansatz von Selbstkritik. Ganz im Gegenteil.
So etwas hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt.
Ich rate jedem lieber einen großen Bogen um diesen Händler zu machen.

Auch wenn die ausverschämte Antwort des Inhabers für sich spricht, muss ich mich dazu noch einmal äußern.
Mein Anruf erfolgte gegen Mittag und ich hatte gefragt ob das Auto noch verfügbar ist und ich es mir gerne mit meiner Frau (nicht Freundin) anschauen möchte.
Das diese Anfrage bei einem Autohändler keine Probefahrt beinhaltet, ist mir neu.
Jedenfalls wurde 15:00 vereinbart und niemand war da. Auf telefonische Nachfrage kam er dann um ca 15:30.
Auf die Frage nach fehlender Ausstattung aus der Beschreibung wurde der Ton sofort unangenehm. Es schien den Inhaber auch zu stören, das ich den fehlenden Fahrzeugservice seit 40000 Kilometer festgestellt habe. Seine Aussagen nahmen einen Tonfall an, der uns veranlasste das Gespräch zu beenden und zu gehen.
Über finanzielle Mutmaßungen und Unterstellungen möchte ich mich hier nicht äußern.
Das Niveau entspricht nicht meiner Umgangsformen.

Go up