CrosLake Stand Up Paddleboards - Thaur

Adresse: Moosgasse 18, 6065 Thaur, Österreich.
Telefon: 6649750680.
Webseite: croslake.com.
Spezialitäten: Outdoor-Sportgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 35 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von CrosLake Stand Up Paddleboards

CrosLake Stand Up Paddleboards aus Thaur, Österreich ist ein Spezialist für Outdoor-Sportarten, insbesondere Stand Up Paddleboarding (SUP). Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Moosgasse 18, 6065 Thaur, Österreich und ist unter der Telefonnummer 6649750680 erreichbar. Die offizielle Website des Shops lautet croslake.com.

CrosLake ist für seine große Auswahl an Qualitäts-SUP-Boards und -Zubehör bekannt. Die Produkte stammen von führenden Marken der Branche, darunter CrosLake, SUPJET, JP-Australia, und Red Paddle Co. Die Mitarbeiter von CrosLake sind leidenschaftliche SUP-Enthusiasten und bieten persönliche Beratung und Betreuung, um sicherzustellen, dass Kunden das perfekte Board für ihr Niveau und ihre bevorzugten Wasserbedingungen finden.

Eine der bemerkenswertesten Eigenschaften von CrosLake ist der Lieferdienst mit gleichentägiger Lieferung. Für Kunden in der Umgebung ist es möglich, online zu bestellen und das Produkt noch am selben Tag zu erhalten. Diese Bequemlichkeit macht den Einkauf bei CrosLake zu einer attraktiven Option für alle, die eine schnelle und einfache Abwicklung wünschen.

CrosLake Stand Up Paddleboards hat derzeit 35 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5. Positive Kommentare loben den ausgezeichneten Kundenservice, die hochwertigen Produkte und die bequeme Lieferung. Insgesamt zeigen die Bewertungen, dass CrosLake ein vertrauenswürdiger und empfehlenswerter Shop für Stand Up Paddleboards und Zubehör ist.

Empfehlung: Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Stand Up Paddleboard oder Zubehör sind, sollten Sie definitiv einen Blick auf CrosLake werfen. Ihre große Auswahl an Qualitätsprodukten und die hervorragende Kundenbetreuung machen sie zu einer ausgezeichneten Wahl. Vergessen Sie nicht, die Website croslake.com zu besuchen, um sich inspirieren zu lassen und das perfekte Board für Ihre Outdoor-Abenteuer zu finden.

Bewertungen von CrosLake Stand Up Paddleboards

CrosLake Stand Up Paddleboards - Thaur
Ralph Czech
3/5

Ein retourniertes Paddel ist nach 4 Monaten noch nicht gutgeschrieben. Schwierige Kommunikation.
Die Ware selbst ist über jeden Zweifel erhaben.

Nachtrag 10.11.2020:
Geld wurde erstattet. Auf 3 Punkte hochgestuft.

Nachtrag II:
Wenn, was ich gut finde, geantwortet wird, hätte ich eine Auskunft des Inhabers bzgl. des individuellen Falles erwartet.

Hier aber wurde allgemein auf alle Endkunden und Bestellungen von Croslake Bezug genommen.

Im vorliegenden Fall handelte es sich weder um verdreckte Ware oder eine Mehrfachbestellung unterschiedlicher Blattgrößen und auch nicht um fehlende Retouren-Unterlagen.

CrosLake Stand Up Paddleboards - Thaur
Michael Zublasing
1/5

Carbon Paddel nach 3 x paddlen gerissen. Inhaber kann kein Garantiefall ableiten. Auf weiteren Mails keine Rückantwort. Anbei das Foto damit kann jeder selbst seine Meinung bilden.
Von meiner Seite aus Qualität schlecht Service schlecht und NULL STERNE.

CrosLake Stand Up Paddleboards - Thaur
Wilfried Brühl
3/5

Update am 28.07.:
Hallo Bernhard, danke für deine Antwort. DPD hat definitiv keine Benachrichtigung hinterlassen. Spätestens beim zweiten Zustellversuch wäre ich zuhause gewesen. Es wäre auch nicht passiert, wenn ich auf meine Anfrage hin die Sendungsnummer von dir bekommen hätte. Ich hätte die Sendung verfolgen können und wäre schon bei der ersten Zustellung zuhause gewesen.
Damit so etwas nicht mehr passieren kann, wäre es gut, wenn in der Mail mit der Rechnung auch gleich die Sendungsnummer mit aufgeführt wird.
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Update am 21.07.:
Die Firma Croslake bzw. Herr Winklehner hat immer noch nicht reagiert. Seit nunmehr zwei Wochen keinerlei Kommunikation. Keine Info zum Versand des Paddels und auch keine Reaktion auf den Widerruf meiner Bestellung vor einer Woche.

Ich werde nun bei PayPal den Käuferschutzantrag stellen, damit ich mein Geld zurückbekomme.

Fazit: Man sollte es sich SEHR gut überlegen, ob man bei Croslake etwas bestellen will!

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Gute Testergebnisse im SUP Magazin für die Produkte. Aber ganz sicher nicht in Bezug auf die Kommunikation mit dem Kunden.

Am 06.07. habe ich ein Bonneville Paddel bestellt. Am 07.07. habe ich die Mail mit der Rechnung erhalten. Man hat meine Bestellung abgeschlossen. Klingt schon mal gut. Von anderen Shops bekommt man dann aber eine Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung. Also habe ich am 08.07. gefragt, ob ich den Link noch bekomme. KEINE REAKTION darauf! Am 12.07. habe ich noch einmal gefragt, ob das Paddel schon versendet wurde. Auch darauf KEINE REAKTION! So ein Verhalten ärgert mich maßlos und mir platzt da der Kragen. Außerdem macht mich so ein Verhalten auch sehr misstrauisch. Was wäre im Falle einer Reklamation?
Am 15.07. Juli habe ich wieder an Herrn Winklehner geschrieben. In dieser Mail habe ich ihn über den Rücktritt von meiner Bestellung informiert und zur Rückzahlung aufgefordert. Bezahlt hatte ich per PayPal. Und wieder KEINE REAKTION.

Herr Winklehner....ich fordere jetzt über PayPal mein Geld zurück. Die Annahme des Paketes, FALLS es überhaupt versandt wurde, wird von mir verweigert.

CrosLake Stand Up Paddleboards - Thaur
Christoph Heyder
1/5

Anbei mein Fazit zum Croslake BlueShell-Paddel. Hierbei kann ich mich der vorherigen Rezension nur anschließen.

- Top Verpackung, schnelle Lieferung
- inkl. Paddel-Tasche
- das Gewicht ist überragend
- das Preis- Leistungsverhältnis perfekt dafür 5☆

aber:

Wegen der unterschiedlichen Blattgrössen hatte ich mir zwei Paddel (Bonneville 7,5 & Blue Shell 7,0) zum Vergleich bestellt. Nach der Entscheidung für das Blue Shell, schickte ich das Bonneville retour und bin seitdem dabei meinem Geld hinterher zu laufen. Kommunikation = 0, keine Antwort auf meine Mails, Telefon klingelt ewig, da ist der Spruch auf der Website "IMMER ERREICHBAR" schon der Hohn.

Leider ist der Service nicht den Produkten/ Paddel ebenbürtig.

CrosLake Stand Up Paddleboards - Thaur
Andrea Wunderlich
2/5

Mein Bomber 2.0 Board fährt sich super. Es gleitet super durchs Wasser.
Die Kommunikation ist leider ziemlich unterirdisch, wenn man etwas möchte, nachdem man seine Ware erhalten hat,selbst wenn es keine Reklamation ist.

CrosLake Stand Up Paddleboards - Thaur
Doro Strecke
5/5

Ich habe schon das zweite Marin 3 Paddel. Meine Frau bekam auch eins, nachdem ihres sich durchgebogen hat beim Ziehen, die Schelle der Längenverstellung im Weg war und ständig gerieben hat. Bin begeistert vom Griff, der Passung bei der unteren Steckung und der Steifigkeit des gesamten Paddels. Insgesamt hohe Qualität zum vernünftigen Preis. Versand war übrigens sehr schnell.

CrosLake Stand Up Paddleboards - Thaur
Heiko Hinzmann
2/5

Update---------------
Am 04.Oktober habe ich das Geld zurück bekommen.
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Achtung!!! Nichts hier kaufen!
Ich hab den Bomber 2.0 im Februar bestellt und 990€ bezahlt.
Dann Ende Mai bekommen.
Das hintere Teil war ohne Deck.
Sofort von meinem Rückgaberecht gebraucht gemacht.
Habe die Adresse bekommen wo ich es zurück senden sollte, mußte die Rücksendung selbst bezahlen. (80€)
Ab diesem Zeitpunkt wurde nicht mehr auf meine Mails geantwortet.
Dann per Post Zahlungsaufforderung, Mahnung geschrieben.
Keine Reaktion. Anwalt eingeschaltet.
Bis heute keine Reaktion, geschweige von einer Rückzahlung.

CrosLake Stand Up Paddleboards - Thaur
King Kerosin
1/5

Gutes Board..aber nach 2 maligen Gebrauch Wassereinbruch im Heckteil.
Um die unteren Befestigungsteile ist das PE eingerissen und somit läuft Wasser in das Heckteil. Trotz Reklamation und der schriftlichen Zusage der Geschäftsleitung mir einen neues Heckteil zuzusenden bisher nichts erhalten. Keine Reaktion auf weitere Anfragen zu diesem Thema. Sehr kundenunfreundlich , man versucht hier Probleme wohl auszusitzen.
Ich halte den Defekt auch für ein Sicherheitsrisiko.
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität und der Abwicklung von Reklamationen.

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