HUMANIC I Dez - Innsbruck

Adresse: Amraser-See-Straße 56a, 6020 Innsbruck, Österreich.
Telefon: 80080100100.
Webseite: humanic.net.
Spezialitäten: Schuhgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 56 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von HUMANIC I Dez

HUMANIC I Dez ist ein Schuhgeschäft, das sich in der Adresse Amraser-See-Straße 56a, 6020 Innsbruck, Österreich befindet. Die Kontaktdaten des Stores sind Telefonnummer 80080100100 und Webseite humanic.net. Es ist spezialisiert auf Schuhe und bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wie Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC.

Das Geschäft verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich macht. Zusätzlich bietet HUMANIC I Dez einen Abholservice im Geschäft, Lieferdienst und Lieferung am gleichen Tag an, was besonders praktisch ist, wenn man keine Zeit hat, den Laden zu besuchen.

Laut Google My Business hat HUMANIC I Dez 56 Bewertungen, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5. Dies zeigt, dass Kunden mit dem Service und den Produkten zufrieden sind.

Wenn Sie auf der Suche nach neuen Schuhen sind, ist HUMANIC I Dez eine gute Adresse in Innsbruck. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Schuhen für verschiedene Anlässe und Jahreszeiten. Ob Sie auf der Suche nach eleganten Schuhen für eine Feier oder bequemen Schuhen für den Alltag sind, bei HUMANIC I Dez werden Sie sicher fündig.

Das Schuhgeschäft ist leicht zu finden und verfügt über eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten in der Nähe des Stores.

Insgesamt ist HUMANIC I Dez ein empfehlenswertes Schuhgeschäft in Innsbruck, das eine große Auswahl an Schuhen zu fairen Preisen anbietet. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite humanic.net zu besuchen, um sich einen Überblick über das Sortiment zu verschaffen und die Öffnungszeiten zu überprüfen.

Bewertungen von HUMANIC I Dez

HUMANIC I Dez - Innsbruck
Vanessas Hobby Kanal
1/5

Gestern mit einer Freundin in diesem Geschäft gewesen. Kein Hallo uns wurde nur blöd ins Gesicht geschaut. Als es zum Schuhe anprobieren kam, stand auf einmal eine Verkäuferin hinter uns und meinte ich kann gerne helfen. Ich hatte ihr 3mal gesagt, dass wir keine Hilfe benötigen, da ich selbst im Schuh Handel gearbeitet habe. Um genau zu sein, war ich in diesem Humanic von 2017 (Eröffnung-andere Chefin) bis 2019 angestellt. Als wir bei den Pflegeprodukten standen und ich meine Freundin beraten hatte, welche Produkte sie für ihren Schuh verwenden kann, wurde ich wieder von der gleichen angesprochen, ob wir jetzt Hilfe benötigten. Danach platze mir der Kragen und ich fragte sie, was unter Nein so schwer zu verstehen ist. Es ist ziemlich anstrengend, wenn man als Verkäuferin so aufdringlich ist. Vielleicht wäre eine Einschulung der Mitarbeiter angebracht. Die Regel ist: Man bietet die Hilfe an, wenn die Kundschaft das Geschäft betritt und dann wen sie sich vllt was gefunden hat. (2mal und nicht öfters!!!)

Generell ist das Geschäft ziemlich unübersichtlich geworden. Und ich frag mich was T-Shirts (werden verkauft) und ein RedBull Kühlschrank in einem Schuhgeschäft verloren haben.

An der Kasse, stand eine kleinere Dame angelehnt und die Ellbogen auf dem Kassepult. Sehr unprofessionell.

HUMANIC I Dez - Innsbruck
M Aaa
5/5

So a scheens und super Gschäft, die Verkäuferin mit die blauen Augn und kurz'n Hoar, da beste und netteste Mensch, so freundlich und nett bedient, gibt an guat'n Tipp, einfach top und erstklassig! Kumm immer gern z'ruck.

HUMANIC I Dez - Innsbruck
Martina Kogler
5/5

Am Samstag Vormittag war jede Menge los im DEZ und auch im Humanic. Doch das war kein Problem für die überaus freundlichen und bemühten Damen im Geschäft, allen voran Fr. T., die mit einer enormen Fachkenntnis auftrumpfte und mich sehr professionell beraten hat! Ich bin wirklich begeistert, denn diese Art von engagierter Beratung findet man sonst in keinem Schuhgeschäft mehr! Außerdem sind die Räumlichkeiten sehr sauber und gepflegt und die Schuhe stehen in Reih und Glied auf den Regalen.

HUMANIC I Dez - Innsbruck
Margit Taferner
1/5

Einkauf war über 200 Euro, dann bekommt man nicht mal eine Tragetasche umsonst dazu! „Das kostet 30 Cent extra!“ - abgesehen davon sprechen die Verkäuferinnen so schlecht deutsch das ich bei ihrem Vortrag an der Kasse beinahe nichts verstanden habe! Ich denke sie wollte mir eine Imprägnierung verkaufen, aber ich bin mir nicht ganz sicher!
Tolle Auswahl an Schuhen aber der Rest ist ... nicht so toll. Wenigstens ein gratis Sackl wäre nett gewesen!

HUMANIC I Dez - Innsbruck
A A
5/5

Da ich selber im DEZ arbeite bin ich regelmäßig im Humanic. Konnte die schlechten Bewertungen auch nachvollziehen, das Personal war unfreundlich und desinteressiert am Kunden.

Bei meinem letzen Besuch vor ein paar Tagen war ich jedoch positiv überrascht, wodurch ich diese Bewertung jetzt schreiben muss.

Ich wurde von einer Dame direkt freundlich begrüßt und nach kurzem Umsehen hat sie mir Hilfe angeboten. Ich ließ mich ausführlich beraten, da ich Problemfüße habe und oft nicht das passende Schuhwerk finde.
Und ich muss sagen: ich hatte noch nie zuvor eine so kompetente Beratung!! Da mir die Dame unbekannt war (so langsam kannte ich ja die Gesichter der Mitarbeiter) habe ich sie gefragt, ob sie neu im Geschäft ist. Und siehe da - ich hatte die neue Filialleitung vor mir!!
Da weht wohl endlich ein frischer Wind in der Filiale.
Freu mich auf den nächsten Einkauf - DANKE!!

HUMANIC I Dez - Innsbruck
Susanne Geissler
1/5

Eigentlich dürfte man noch nicht mal einen Stern geben. Habe über die Homepage Schuhe in der Filiale reservieren lassen, da diese leider nicht online bestellbar waren. Als ich dann endlich die Nachricht erhielt, dass ich die Schuhe abholen könne und auch meine Reservierungsnummer im Shop vorzeigte, wurde ich äußerst unfreundlich davon in Kenntnis gesetzt, dass niemand darüber Bescheid wisse. Nach einiger Zeit hielt mir die unfreundliche Mitarbeiterin dann ein paar reservierte Schuhe einer anderen Kundin vors Gesicht, die zu dem noch nicht einmal die richtige Größe hatten. Als ich dann freundlich nachfragte, was man nun machen können, gab es in einem äußerst pampigem Ton die Antwort "Ja woher soll ich das jetzt wissen". Nicht gerade sehr kompetent. Daraufhin kam eine andere Mitarbeiterin auf mich zu, die sichtlich bemüht war die Situation aufzuklären. Sie ging dann noch einmal ins Lager und fand die reservierten Schuhe. Als ich die Schuhe dann kaufen wollte, wurde mir dann auch nicht der Rabatt von 20% auf Sandalen & Espadrilles gewährt. Begründung seitens der Mitarbeiterin, man habe sich da verschrieben.... Gut nur, dass das Unternehmen online als auch in allen Shops damit wirbt. So etwas unfreundliches und unverschämtes habe ich noch nie erlebt, obwohl der Fehler klar auf Seiten der Mitarbeiter in diesem Shop lag. Das war das letzte Mal, dass ich dort eingekauft habe. So muss ich mich nicht als Kunde, der teure Schuhe kauft, behandeln lassen!

HUMANIC I Dez - Innsbruck
Brent K
5/5

Evelyn ist eine ganz, ganz tolle und super freundliche Verkäuferin. Hoch kompetent und motiviert. Danke so macht einkaufen Freude!!

HUMANIC I Dez - Innsbruck
Kati
1/5

hier ist man definitiv an der falschen stelle wenn man ein verkaufsgespräch mit einer mitarbeiterin führen will. unfreundlich, arrogant, desinteressiert & äußerst unkompetent trifft es wohl am besten.

leider hat sich das niveau in diesem geschäft so sehr geändert, dass man gerne in ein anderes schuhgeschäft geht um dort sein geld auszugeben.

Go up