Leffers - Lippstadt

Adresse: Lange Str. 67, 59555 Lippstadt, Deutschland.
Telefon: 294197300.
Webseite: leffers.de.
Spezialitäten: Damenmodengeschäft, Kinderbekleidungsgeschäft, Bekleidungsgeschäft, Dessousgeschäft, Herrenmodengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Damenbekleidung, WLAN, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 681 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Leffers

Willkommen bei Leffers, einem erfahrenen Einzelhandelsunternehmen mit einer langen Tradition in der Modebranche. Das Unternehmen ist in Lippstadt, Deutschland, an der Adresse Lange Str. 67, 59555 Lippstadt ansässig und bietet eine bequeme Erreichbarkeit mit der Telefonnummer 294197300.

Die Website des Unternehmens lautet leffers.de. Leffers ist spezialisiert auf Damenmodengeschäft, Kinderbekleidungsgeschäft, Bekleidungsgeschäft, Dessousgeschäft, Herrenmodengeschäft und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen vor Ort, einschließlich Abholung im Geschäft, Service vor Ort, Lieferdienst und Lieferung am gleichen Tag. Das Unternehmen verfügt außerdem über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, um den Zugang für alle Kunden zu erleichtern.

Ein weiterer Vorteil von Leffers ist die Damenbekleidung und die Möglichkeit, WLAN im Geschäft zu nutzen. Das Unternehmen akzeptiert Kreditkarten und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.3/5 basierend auf 681 Bewertungen auf Google My Business. Diese hohe Bewertung spiegelt die Zufriedenheit der Kunden mit den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens wider.

Leffers ist ein großartiger Ort für alle, die auf der Suche nach hochwertiger Bekleidung und Dienstleistungen sind. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen, um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Die hohe Durchschnittsbewertung von 4.3/5 und die große Anzahl von Bewertungen auf Google My Business sprechen für sich und zeigen, dass Leffers ein vertrauenswürdiger und zuverlässiger Partner für alle Bekleidungsbedürfnisse ist.

Wir empfehlen Ihnen, die Website von Leffers zu besuchen und mehr über das Unternehmen zu erfahren. Kontaktieren Sie das Unternehmen über die Website, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Bekleidungsbedürfnisse zu erfüllen.

Bewertungen von Leffers

Leffers - Lippstadt
Marie
1/5

Man wird ignoriert, bis man Kleidung gefunden hat, erst dann taucht plötzlich eine Mitarbeiterin auf, die einem die Kleidung abnehmen will, um am Preisschild ihren Aufkleber für den Bonus dranzumachen. Hab ich nachträglich auf dem Kassenbon gesehen und kam mir veräppelt vor

Leffers - Lippstadt
Markus D
5/5

Fairness? Angebot? Service?
Bei einem der seltenen Lippstadt-Besuche am frühen Abend des 22.11.24 kurz einmal bei Leffers -ehem. Lott- nach einer Herren Winterjacke geschaut. Das Geschäft hat nicht nur eine große Verkaufsfläche, es bietet auch sehr ansprechende Damenbekleidung und Herrenkleidung an.
Die Auswahl an Herrenjacken war sehr gut, es wurde letztlich eine Wellensteyn-Jacke. Dann gab es sogar noch 20 % BlackFriday-Rabatt. Das war natürlich auch sehr schön.
Besonders angenehm -und das macht Einkaufen vor Ort eben schöner als es im Internet möglich ist- war der sehr aufmerksame, unaufdringliche und gleichwohl sehr engagierte Verkäufer.
Er führte eine gute und von Freundlichkeit geprägte Beratung durch und war sehr hilfsbereit und kundenorientiert. Einfach sehr angenehm.
Letztlich macht Einkaufen bei so einer guten und angenehmen Beratung und Dienst-LEISTUNG dann Spaß und verknüpft das eigentliche Produkt mit einer schönen Erinnerung.

Vielen Dank für das schöne Einkaufserlebnis, Herr Guido T. von Leffers.

P.s.
Es ist schon bedauerlich, wenn manche Rezensenten ein Geschäft und dessen Angebot lapidar als "Saftladen" bezeichnen.
Man kann Service oder Angebot natürlich bei eigenener Unzufriedenheit konstruktiv kritisieren und muß/kann nicht immer loben, sollte es aber auch mal tun, wenn es angebracht ist.
Es kann ja sein, daß jemanden das Angebot eines Geschäfts nicht oder nicht mehr anspricht, aber der Begriff "Saftladen" als völlig undifferenzierte "Kritik" (und Beschimpfung) ist völlig daneben und trifft auf Leffers sicherlich nicht zu.
Solche "Meinungsäußerungen" sind leider nicht konstruktiv, m.M. nach völlig unangebracht und geschäftsschädigend und Zeichen fehlener Fairness.
Da sollte mancher Rezensent mal an sich und seinem Verhalten arbeiten. Das könnte alle weiterbringen.
Saft habe ich bei Lefers übrigens auch nicht gefunden.

Leffers - Lippstadt
Ibra 76
1/5

Ich möchte hier mal mein gestriges 'Kauferlebnis' mit anderen Kunden teilen:
Wollte gestern ein Pulli der Marke Boss zum stolzen Preis von 169,90 € kaufen. Eine sehr freundliche Verkäuferin hat mich bedient. Nach der Anprobe des Pullis hat meine Frau festgestellt, dass an der Schulter des Pullis ein Faden 'raushing'. Wir haben daraufhin die Verkäuferin darauf aufmerksam gemacht, die mit viel Elan, Schere und Nadel versucht hat, den Faden wieder 'reinzubekommen', leider ohne achtbaren Erfolg. Die Verkäuferin sicherte uns einen Nachlass i.H.v. 20 € zu, da es sich lediglich um einen kleinen Fehler handelte. Zunächst haben wir das Angebot abgelehnt und haben nach anderen Pullis Ausschau gehalten. Da ich aber keine vergleichbare Alternative gefunden habe und ich genau in diesen Pulli 'verliebt' gewesen bin, habe ich dem Angebot zugestimmt. An der Kasse angekommen, spielte sich dann eine Szene ab, die diesem Geschäft leider nicht würdig ist. Die freundliche Verkäuferin sprach Ihre 'Chefin' an und erklärte ihr den Vorfall. Reaktion: "Ich mach höchstens 5€!" Überrascht und zutiefst enttäuscht über die Art und Weise, wie man hier mit Kunden umgeht, die wirklich für beachtlichen Umsatz sorgen möchten, verließen meine Frau und ich dieses Haus. Den Pulli habe ich kurze Zeit später in einer sehr freundlichen und angenehmen Atmosphäre in Bielefeld ebenfalls bekommen.
Mein Fazit:
"Auch wenn meine Freude hoch ist sehr, bei Leffers in Lippstadt kauf ich definitiv nicht mehr..."

Leffers - Lippstadt
D D
1/5

Zu Zeiten als dieses Geschäft noch Lott hieß, ist es ein super Laden gewesen. Jetzt jedoch ein absoluter Saftladen.

Leffers - Lippstadt
Hubert Seifert
5/5

Angenehme Atmosphäre freundliches und hilfsbereite angestelte gute Auswahl qualitativ hochwertige Produkte zu Fähren Preisen.

Leffers - Lippstadt
Alex Andra
5/5

Ich bin immer wieder total begeistert, wie großartig man hier beraten wird. Die Verkäuferinnen sind wirklich TOP, nehmen sich Zeit, lassen einen gucken - und finden immer das Richtige, ohne ihre Kundin bequatschen zu wollen. Da gehe ich echt immer, immer wieder gerne da.

Leffers - Lippstadt
Leon Baker
5/5

Ein super Service, Herr Teipel geht auf individuelle Wünsche ein und leistet gute Arbeit.

Ich brauchte kurzfristig eine neue Anzughose, die nicht mehr im freien Handel verfügbar war. Durch Kontakt zu dem Lager von der Firma wurde mir schnurstracks eine neue Hose geliefert. So ein Service ist nicht selbstverständlich.

Sollte ich aus meinem Anzug heraus wachsen oder ich andere Accessoires brauchen, werde ich definitiv wieder zum Modehaus Leffers gehen.

Leffers - Lippstadt
S. Jasim
1/5

Gestern war ich enttäuscht, als ich zum ersten Mal in diesen Laden kam, um einzukaufen. Ich betrat ihn und mir gefiel eine Damenhandtasche. Ich habe Freunde, die bei der Marke Cleinclaven einkaufen und sie sehr lieben und ihre Waren loben. Allerdings habe ich Ich habe es bereut, als ich sie an dem Tag gekauft habe, als ich die Tasche 20 Tage lang nicht benutzt hatte Vor langer Zeit. Ich sagte, ich solle in den Laden gehen und einen Umtausch durchführen, und plötzlich überraschte mich die Mitarbeiterin, dass diese Tasche nicht aus Naturleder sei und weder umgetauscht noch zurückgegeben werden könne. Wenn der Betrag gering gewesen wäre, hätte ich damit gerechnet Es halte ich für eine Fälschung, und das würde ich nicht tun. Beim Kauf stellt sich die Frage: Warum habe ich keinen Anspruch auf Rückgabe oder Umtausch, wenn ich den Kauf noch nicht einen Monat lang abgeschlossen habe und es länger als 14 Tage nicht verwendet habe? Das ist unfair und gibt mir das Gefühl, dumm zu sein.

Go up