Peek & Cloppenburg - Gießen

Adresse: Seltersweg 40, 35390 Gießen, Deutschland.
Telefon: 64139921097.
Webseite: peek-cloppenburg.de.
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft, Kinderbekleidungsgeschäft, Herrenmodengeschäft, Smokinggeschäft, Damenmodengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 245 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Peek & Cloppenburg

Das Unternehmen Peek & Cloppenburg in Gießen ist ein Bekleidungsgeschäft, das eine große Auswahl an Damen- und Herrenbekleidung anbietet. Das Geschäft befindet sich im Herzen der Stadt, die Adresse lautet Seltersweg 40, 35390 Gießen, Deutschland. Es ist einfach zu erreichen und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang.

Peek & Cloppenburg ist bekannt für sein Sortiment an Damen- und Herrenbekleidung. Hier finden Kunden alles von Business-Anzügen bis hin zu Casual-Wear. Für Kinder gibt es ein separates Abteilung, das eine breite Palette an Kinderbekleidung anbietet. Darüber hinaus führt Peek & Cloppenburg auch ein Smokinggeschäft.

Ein großer Vorteil von Peek & Cloppenburg ist, dass Kunden die Möglichkeit haben, ihre Waren im Geschäft abzuholen oder sie am selben Tag liefern zu lassen. Das Unternehmen akzeptiert verschiedene Arten von Zahlungen, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Das Unternehmen hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.8/5 auf Google My Business, was auf die Zufriedenheit der Kunden hinweist. Es gibt insgesamt 245 Bewertungen.

Peek & Cloppenburg in Gießen ist nicht nur ein Bekleidungsgeschäft, sondern ein Erlebnis. Mit seinem breiten Angebot an Mode, hilfsbereitem Personal und bequemen Einkaufsmöglichkeiten ist es ein Muss für alle, die in Gießen einkaufen gehen.

Es wird empfohlen, die Webseite des Unternehmens zu besuchen, um sich über das aktuelle Angebot und die Öffnungszeiten zu informieren. Hier können Kunden auch online einkaufen und sich ihre Waren bequem nach Hause liefern lassen.

Also, worauf warten Sie noch Besuchen Sie Peek & Cloppenburg in Gießen und lassen Sie sich von der Vielfalt der Mode inspirieren. Wir sind sicher, dass Sie dort eine tolle Einkaufserfahrung machen werden.

Bewertungen von Peek & Cloppenburg

Peek & Cloppenburg - Gießen
Sven Kohl
1/5

Ich wollte einen ungetragenen Artikel zurückgeben, weil ich erst zuhause festgestellt habe, dass er zu klein ist und deutlich zu teuer dafür dass es nicht 100% passt. Leider war es ein wenig nach der Rückgabefrist, dadurch dass ich viel beruflich unterwegs bin und es vorher nicht geschafft habe. An der Kasse wurde gar kein Verständnis dafür aufgebracht. Mit der freundlichen Bitte auf Kulanz auszuweichen wurde auch garnicht eingegangen und auf die Frage "was ich denn jetzt mit dem zu kleinen Pulli soll und dass mir auch ein Gutschein reichen würde" wurde geantwortet "damit hat sie nichts zu tun" und nur mein Kassenbon entwertet. Absolute Frechheit nachdem man oft bei P&C Kunde war und der Pullover sehr teuer ist. Das nächste mal werde ich online bestellen und schon garnicht mehr bei P&C! Wirklich inkompetentes und nicht kundenorientiertes Personal an diesem Fall Samstags an der Kasse. Enttäuschend und ich werde das auch an Bekannte und Freunde weitertragen.

Peek & Cloppenburg - Gießen
David Jahnke
5/5

Super Einkaufsmöglichkeit auch mit kleineren Geldbeutel Markensachen wie Lacoste , Nike, Alpha Industrie, Armani usw. Sich mal zu gönnen . Auch gute Rabatt Aktionen. Wir kommen gern wieder und schauen bei jedem Stadtbummel mal rein.

Peek & Cloppenburg - Gießen
M. B.
1/5

Heute wollte ich ein online reserviertes Kleidungsstück abholen: Stand um 18 Uhr vor verschlossen Türen. Kein Hinweis am Geschäft, keine Info per Mail. Die Servicehotline hatte auch keine Infos. Anfahrt und Parkhaus umsonst. Schade, so macht mir im Einzelhandel kaufen wenig Freude.

Peek & Cloppenburg - Gießen
Bastian Wendt
5/5

Ich war heute in Ihrem Geschäft und wurde sehr nett in der "Anzugabteilung" beraten, vielen Dank! Sehr empfehlenswert!?

Peek & Cloppenburg - Gießen
Florian Engelbert
5/5

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Es wurde sich für mich Zeit genommen.
Gute und professionelle Beratung.

Sehr empfehlenswert.

Peek & Cloppenburg - Gießen
Kai Bender
4/5

In der Herrenabteilung haben wir für einen Anzug eine sehr professionelle und freundliche Beratung bekommen. Es wurde sich viel Zeit genommen um den passenden Anzug zu finden.
Auch die Auswahl war sehr gut.

Einen Stern Abzug gibt es allerdings dafür, dass wir in der Damenabteilung relativ lange warten mussten, bis wir gefragt wurden, ob wir Hilfe benötigen. Und da das Geschäft keine Kunden Toilette hat.

Ansonsten kann man hier einwandfrei einkaufen und wir kommen gerne wieder.

Peek & Cloppenburg - Gießen
Marlies K.
3/5

War heute bei P & C, musste Kaufversuch wegen unerträglicher Hitze abbrechen. Die Klimaanlage sollte kaputt sein. Schade.

Peek & Cloppenburg - Gießen
Kleine lisa
1/5

Ich war heute in Ihrem Laden, um nach einem Kleid als Hochzeitsgast im Sommer zu schauen. Zu mir muss man sagen, dass ich Plussize (dick) bin und ehrlich gesagt habe ich kein Problem damit.
Leider hatte Ihre Verkäuferin damit ein massives Problem. Nachdem ich mehrere Kleider in 44 und 46+ rausgesucht hatte und diese probierte, kam sie dazu und meinte, dass ich nie im Leben hier fündig werden würde. Meine Freundin schaute also nach anderen größeren Größen und Ihre Mitarbeiterin konnte die Kommentare über mein Aussehen nicht sein lassen. "Für IHRE Größe werden wir nichts finden."
Ich bin mir bewusst, dass ich kein "Strich in der Landschaft" bin, damit bin ich trotz allem glücklich, aber möchte Sie bitten, dass Kommentare von Ihren Mitarbeiterinnen gegenüber Kunden unterbunden werden. Man weiß nie, warum jemand übergewichtig ist.

Es ist völlig in Ordnung, wenn man als Unternehmen nur bestimmte Größen vertritt oder in diesem Sinne auch "billigt", aber allen ernstes war das Verhalten Ihrer Mitarbeiterin unmöglich und ich möchte Sie herzlichst dazu bitten Ihre Mitarbeiter*innen aufzuklären.

Go up