RYZON Flagship Store Cologne - Köln

Adresse: Maastrichter Str. 45, 50672 Köln, Deutschland.

Webseite: ryzon.net.
Spezialitäten: Sportbekleidungsgeschäft, Geschäftsstelle.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 123 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von RYZON Flagship Store Cologne

RYZON Flagship Store Cologne Maastrichter Str. 45, 50672 Köln, Deutschland

Das RYZON Flagship Store in Köln ist ein empfehlenswertes Geschäft, das sich auf Sportbekleidung spezialisiert hat. Die Adresse lautet Maastrichter Str. 45, 50672 Köln, Deutschland. Dieser Standort ist bequem erreichbar und bietet eine Fülle von Annehmlichkeiten.

Als Flaggschiff-Geschäft von RYZON ist es ein wichtiger Standort, der eine repräsentative Auswahl an Produkten und Dienstleistungen anbietet. Ein Besuch im Geschäft ermöglicht es den Kunden, die Qualität und den Stil der Produkte hautnah zu erleben. Die Mitarbeiter stehen zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und professionelle Beratung zu bieten.

Die Spezialitäten des RYZON Flagship Stores in Köln umfassen ein Sportbekleidungsgeschäft und eine Geschäftsstelle. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an, die sich an Sportbegeisterte richten. Die Kunden können auf eine breite Palette von Artikeln zugreifen, die für verschiedene Sportarten und Aktivitäten geeignet sind.

Es gibt auch interessante Zusatzinformationen über das Unternehmen. Zum Beispiel können Kunden im Geschäft einkaufen und Artikel abholen. Der Standort ist rollstuhlgerecht und bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Das Unternehmen ist LGBTQ+-freundlich und bietet sichere Räumlichkeiten für Transgender.

Die Kundenbewertungen auf Google My Business belaufen sich auf 123 Stück. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.9/5. Dies spiegelt die Zufriedenheit der Kunden mit dem Unternehmen und seinen Produkten wider.

Bewertungen von RYZON Flagship Store Cologne

RYZON Flagship Store Cologne - Köln
stefan bauer
1/5

Sehr sehr Enttäuschend!
Habe entwas über den Online shop bestellt, direkt bezahlt und laut angaben sollte das Paket in 1-3 werktagen bei mir sein.
Bin mittlerweile ziemlich Sauer und Ratlos wie ich in kontakt mit dieser fragwürdigen Firma kommen soll? Kein Telefonischer kontakt, Emails werden nicht beantwortet, auf nachrichten in den Sozialen medien reagiert ihr auch nicht.
Hab mich so auf das zeug gefreut, mittlerweile bin ich stinksauer und möchte den müll nicht mehr haben! Kann mir nicht vorstellen diese marke auf meiner haut zu tragen! Ich will mein geld wieder, nur wie

RYZON Flagship Store Cologne - Köln
Lisa
2/5

Wir waren gestern in Köln zu Besuch und wollten es uns nicht nehmen lassen bei Ryzon vorbei zu schauen.
-Zuerst einmal wurden wir sehr freundlich von einem der Mitarbeiter angesprochen. Er hat uns kurz erklärt wie die Sortierung ist und uns Kaffee angeboten.
- Der Laden ist ganz schön, nur etwas still, was wir bei so kleinen Geschäften immer etwas unangenehm empfinden, weil man nicht so das Gefühl hat, man könne in Ruhe stöbern, das ist aber völlig subjektiv und für andere genau das Richtige.
Was uns negativ auffiel;
- Es gibt keine Preisauszeichnungen. In Deutschland ist es übrigens verpflichtend den Preis auszuzeichnen. Ich möchte auch nicht für jedes Teil fragen oder online nachsehen, das ist super nervig.
Unabhängig von der Auszeichnungspflicht, gibt es Menschen die sich nicht trauen zu fragen oder nicht in Interaktion treten können oder möchten.
- Zwei Teile hatten extreme Nähfehler. Schlechte Nähte am Halsausschnitt und teilweise an den Nähten in den Verbindungen.
Das geht gar nicht für die Preise die abgerufen werden.

RYZON Flagship Store Cologne - Köln
Anton Lugtenburg
2/5

Ryzon geht echt komplett in die reine Profitgier Schiene und das bei mieser Qualitätssicherung und Kinderkrankheiten bei den Produkten.

Nur um ein Beispiel zu nennen:
Besonders Clouded Dune farbige Klamotten nehmen an allen Kontakstellen die Farbe der Bib Träger auf, die Ränder der Träger reißen ein, die Nähte an den Trikots.

Ein Langarm Trikot dass ich heute geliefert bekommen habe ist dreckig.

Ich finds ja cool dass ihr den Deichmann sponsert, aber jetzt 300 Euro für ne Winter Bib und von 180 auf 230 für die kurze Version is bei der Erfahrung/Qualität bisschen übermütig.

ich drück euch aber die Daumen dass es gut geht für euch - ich bin da jetzt aber raus und probier es bei der nächsten Marke.

UPDATE: Die Chatbot generierten Antworten machens nur schlimmer

RYZON Flagship Store Cologne - Köln
MT Pictures
1/5

Der Service (falls man überhaupt davon sprechen kann) ist mehr als unterirdisch - und sowas will sich dann "Premium" nennen.
Seit knapp 3 Monaten, renne ich hinter meiner reklamierten Bibshort hinterher, die nach nicht mal 6 Monaten kaputtgegangen ist. Es kommen nur Ausreden etc. bis dann angeblich eine neue versendet wurde. Aber bis heute ist keine neue angekommen und Antworten gibt es auch keine mehr. Eine Hose habe ich schon entsorgt, weil ich keine Lust auf Reklamationen hatte - auch wenn es schon sehr bedenklich ist, dass Hosen dieser Preisklasse, nicht mal eine Saison durchhalten.

Update 10/24: leider kann man hier tatsächlich keine Minussterne vergeben.
Nachdem mir angeboten wurde, meine Winterhose (für seinerzeit 265,- in einer Aktion) umzutauschen, weil sie bereits nach 3-4 Ausfahrten (max. 200 km) im Gesäßbereich anfing durchzuscheuern, schickte ich sie ein.
Danach kam die Mail, dass man sie leider doch nicht umtauscht, sondern mir nur einen Gutschein geben könnte, oder Reparatur. Würde bedeuten, Gutschein für 265,-, mit dem ich mir dann einen neue kaufen kann für 300,-, ich also eben noch 35,- dazulegen müsste. YEAAAHH....SO geht Kundenbindung und Umsatzsteigerung! Der Stoff ist Müll, was will man da reparieren, nen Lederflicken draufkleben? (Allein das zeigt schon die pure Ignoranz und worum es bei diesem Unternehmen eigentlich geht)

Mittlerweile habe ich mir Klamotten eines anderen Herstellers organisiert (die jetzt schon mehr ausgehalten haben als die von Ryzon), weil es mir regelrecht peinlich ist, mit diesen Namen drauf rumzufahren.
Ich hab mir die defekte Hose, die ja nun klar wegen Materialfehler defekt ist, zurückschicken lassen, so kann ich sie wenigstens jemanden für ne Saison weitergeben - langlebiger ist das Zeug ja eh nicht ? Leider will man hier ja, aufgrund der verstrichenen Zeit, kein Ersatz liefern.
Unterm Strich, kann ich nur jedem abraten und sich auch nicht von Ex-Profis, die ihre Kohle damit verdienen etc., auf Insta & Co. täuschen zu lassen.
Ryzon ist in meinen Augen eine reine Influenermarke für kurzlebige Radbekleidung etc. geworden, die für viel Geld nichts bieten - schon gar keine haltbaren Fahrradklamotten und Service.

RYZON Flagship Store Cologne - Köln
Tobias Hvl
2/5

2 Sterne nur wegen dem guten Service.
Habe eine Bib Shorts und ein Gravel Shirt gekauft.

Gravel Shirt:
Nachdem ich das Shirt ein paar mal beim Rad fahren getragen habe wies der Stoff bereits Mängel auf.
Das habe ich ohne große Wartezeit und Gegenwehr reklamiert bekommen.
Nun habe ich das neue Gravel Shirt 1 Fahrt getragen und wieder ist das selbe Problem. Das darf bei einem über 100€ Shirt nicht passieren!

Bib Shorts:
Tragekomfort ist sehr gut.
Leider ist der Stoff bereits nach 500km aufgescheuert, was ich bei einem Preis von ebenfalls über 100€ nicht verstehen kann.

Das werden die ersten und letzten Fahrradkleidungsstücke von Ryzon gewesen sein.

RYZON Flagship Store Cologne - Köln
Stefan T.
1/5

Premium ist nur der Preis! Vier Artikel im Flagstore in Köln gekauft und direkt bezahlt. Windweste war in der passenden Größe nicht vorhanden und sollte am Freitag, 11.10 aus dem Münchner Store zugesandt werden. Bis heute ist die Ware nicht angekommen.
Per Chat reagiert nur die AI. Per Mail kommt der Hinweis, dass ein Ticket eröffnet ist und es 5 Tage!! dauern kann bis zur Antwort (das ist bestimmt nicht Premium und sollte auch kein Standard sein). Die lange Email-Bearbeitungszeit werte ich als Indiz, dass es einen großen Backlog im Kundenservice gibt - warum wohl?
Telefonisch ist niemand erreichbar! Die Telefonnummer im Impressum ist ungültig, Die Telefonnummer, die sich über Google finden lässt, ist "im Moment nicht erreichbar".

RYZON Flagship Store Cologne - Köln
p.
1/5

Auch wenn ich ein großer Fan der Marke bin, ist der „Flagship“ Store schlechter als jeder Pop-Up Store bei jedem Triathlon. Eine Sortierung ist nicht vorhanden und das nervigste, an keinem Produkt hängt ein Preis am Etikett. Wenn ich zu jedem Produkt online schauen muss, kann ich auch gleich online bestellen… hier gibt es dann übrigens auch bessere Angebote.
Leider ähnelt der „Store“ mehr einem Clubhaus.

RYZON Flagship Store Cologne - Köln
Adi v. Holt
4/5

Nettes Personal und leckerer Kaffee. Der Showroom ist aber ziemlich überschaubar. Wenn man mal in der Ecke ist spricht aber nichts gegen einen Stopp.

Go up